Transparenz
Trialog Jugendhilfe gGmbH hat sich der freiwilligen Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen.
Entsprechend unserer Selbstverpflichtung zur Transparenz veröffentlichen wir als gemeinnütziger Träger hier Angaben zu unserer Organisationsstruktur.
Trialog Jugendhilfe gGmbH
Heerstraße 2
14052 Berlin
Tel. 030-315 117 70
info@trialog-berlin.de
Das Gründungsjahr ist 1996.
Unsere gGmbH ist als Freier Träger der Wohlfahrtspflege, mit Steuerbescheid vom 06.10.2023 unter der Steuernummer 27/612/05875 vom Finanzamt für Körperschaften I, als gemeinnützig anerkannt worden, weil wir ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigte gemeinnützige Zwecke im Sinne des § 52 Abs. 2 Satz 1 AO Wohlfahrtswesen erfüllen.
Die Geschäftsleitungen von Trialog Jugendhilfe gGmbH sind
- Anke Köhler
- Beate Aydt-Abadian
Den Tätigkeitsbericht für 2022 können Sie hier lesen.
Die Darstellung der Arbeit aller Standorte des Trialog Jugendhilfe gGmbH finden Sie ebenso auf dieser Webseite.
Ende 2023 beschäftigte Trialog Jugendhilfe gGmbH 160 fest angestellte Mitarbeiter*innen. Davon waren 5 Mitarbeiter*innen geringfügig beschäftigt. (Stand Dez 2023)
Details zur Mittelherkunft und Mittelverwendung der Trialog Jugendhilfe gGmbH können der Gewinn- und Verlustrechnung für 2020 und der Bilanz 2021 entnommen werden.
Die Mittelverwendung entnehmen Sie bitte der hier angefügten Übersicht.
Es bestehen keine gesellschaftlichen Verbundenheiten.
Unsere Arbeit wird überwiegend aus Mitteln der Berliner Bezirksämter sowie der Berliner Senatsverwaltungen finanziert.
Dabei haben die Leistungsentgelte und Zuwendungen der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, der Bezirksämter Mitte von Berlin, Neukölln von Berlin und Spandau von Berlin sowie der Stiftung SPI einen Anteil von jeweils mehr als 10% des Gesamtumsatzes.